Kerb-Wochenende bei der Sportvereinigung Hüttengesäß

Am letzten August-Wochenende lädt die Sportvereinigung 1945 e.V. Hüttengesäß zur traditionellen Hüttengesäßer Kerb ein.

Gleich an vier Tagen (26.08.-29.08.) bietet der Ronneburger Sportverein ein buntes und vor allem spannendes Programm für jung und alt an.

Los geht es am Freitagabend mit einem E-Dartturnier. Am Kerbsamstag spielen die beiden Seniorenmannschaften traditionell die Kerbspiele der Kreisliga B bzw. C am Nachmittag aus.

Der Samstagabend wird vielversprechend mit dem Fassbieranstich durch den Bürgermeister höchstpersönlich, gefolgt von Livemusik des Duos „Natürlich Blond“ und anschließend von der Band „Just 4 Chords“.

Zum Frühschoppen lädt die Sportvereinigung am Sonntag ab 11 Uhr ein. Im Anschluss gibt es einen bunten Familientag mit u.a. Fußball-Dart, Kinderschminken und vielem mehr.

Den Kerbausklang machen am Montag die Altfußballer mit Frühschoppen (ab 10 Uhr) und anschließendem traditionellem Erbsensuppen-Essen ab 12 Uhr.

Der Eintritt ist an allen Tagen komplett frei.

20220817_Pressemitteilung_Kerb_1.JPG
20220817_Pressemitteilung_Kerb_2.JPG